Netflix Film Auswahl ist nicht wirklich gut oder doch?

Und Marvel Schrott auch viel.

6 Antworten

Jeder hat da einen anderen Geschmack, Netflix hat auch sehr viele gute Serien und Filme, ich schaue fast jeden Tag nur Netflix. Ab und auch Mal auf Amazon Prime aber da finde ich die Anordnung bei Netflix besser, ich will nicht immer alte Filme anschauen die man schon kennt, auf Netflix ist da mehr Auswahl dabei. Wie geschrieben jeder hat da einen anderen Geschmack, ist nicht nur für junges Publikum gedacht, ich selber bin 35.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Ich mag Netflix (Serien, Animes), weil ich so die Auswahl von Prime (Filme) und Disney (Starwars, Marvel, paar Filme) ergänze.

Die Mediatheken sind da tiefgründiger.

Netflix ist für junges Publikum.

Es gibt schon Sachen, die man bei Netflix anschauen kann, aber da ist tatsächlich viel Müll dabei. Man hat den Eindruck, dass den Drehbuchschreibern nicht mehr viel einfällt, viele Filme sind der x-te Aufguss des gleichen Themas, nur mit anderen Variablen.

Ich habe in letzter Zeit auch schon einige Filme dort gesehen, die eigentlich mit einer interessanten Idee beginnen (weswegen ich mir die auch ausgesucht habe), aber dann ist dem Schreiber nichts mehr eingefallen und am Schluss bleibt man ziemlich perplex zurück, weil es gar kein adäquates Ende gab.

90% sind trashige Action oder Horrorfilme für Teenys ohne Anspruch

Seien wir mal ehrlich: 90 % aller Filme sind heutzutage Teenyfilme.

Bei Filmklassikern solltest du dir lieber ne DVD / Blu - Ray Sammlung zulegen, denn im Bereich Filmklassiker ist Netflix nicht gut aufgestellt. DVDs und Blu - Rays kann man günstiger kaufen wenn man sie gebraucht kauft.

Finde ich auch.

Hatte auch eine Zeitlang Netflix, aber nachdem ich irgendwann gemerkt habe, das ich mir schon seit fünf Monaten praktisch nichts zu Ende geschaut habe, habe ich es wieder abbestellt.

Ist einfach alles nur so "Meh!"

Und für Meh ist es mir außerdem zu teuer.

Mehr als nen Zehner pro Streamer will ich einfach nicht ausgeben.