Wie findet ihr den Film Taxi Driver?

4 Antworten

Auf Amazon kann man Meinungen zu diesem Film lesen.

Der Film ist ein Klassiker und handelt von einem ehemaligen Soldaten, der sich in der Welt verloren fühlt und versucht seinem Leben einen Sinn zu geben.Aber die Grenze zwischen Realität und Wahn verschwimmen immer mehr und kulminieren letztendlich in einem gewaltvollem Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Nicht ganz mein Genre, aber an sich ein guter Film. Empfehlenswert!

Toller Film, eine Gratwanderung zwischen Verbrechen, Wahn und Heldentum, moralisch widersprüchlich, umstritten.