Wie findet ihr den Film Taxi Driver?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein ein ganz besonderer Klassiker, nicht nur, weil Robert de Niro damals noch ein jugendlicher Darsteller war.

Ich mag den Film.

Gehört zu meinen Top 10 Lieblingsfilmen und ich habe locker schon mehrere Hunderte Filme gesehen

Tomatenveteran
Fragesteller

was findest du, macht den Film so gut?

katzimausi123  11.02.2024, 14:59
@Tomatenveteran

er ist realistisch und erzählt eine geschichte ohne dass explodierende autos durch fliegende helikopter fahren.

Er ist okey.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus