Netflix auf Arbeit gucken respektlos?

7 Antworten

Wie Deine Kollegen das finden ist gar nicht mal so wichtig. Wie Dein Chef das findet ist fiel wichtiger. Und der wird mit Sicherheit nicht begeistert sein, wenn Du nebenbei Netflix schaust. Lass es, das bringt nur mächtig Ärger.

Yassin030
Fragesteller

Mein Chef ist mein Onkel

Tuehpi  09.04.2020, 13:20
@Yassin030

Ganz ehrlich? dann würde ich es erst recht sein lassen. Wenn Verwandschaft des Chefs im Betrieb arbeitet, garantiere ich dir das du von deinen Kollegen wesentlich mehr unter beobachtung stehst und mit Sicherheit auch mit höheren Maßstäben gemessen wirst. Bist ja schließlich der Neffe des Chefs...

Ghostwriter2  09.04.2020, 13:20
@Yassin030

Wissen das deine Arbeitskollegen? Sonderrechte am Arbeitsplatz für Familienmitglieder werden i.A. auch nicht gern gesehen.

Würd ich nicht tun. Genauso wie Musik hören, das hat nicht viel mit Respekt zu tun, mehr mit deiner arbeitsdisziplin

DOMIXX98  01.06.2023, 10:01

du bist jawohl der heftigste Boomer sagt sie Musik hören hahahah

Ich würds nicht machen. Muss ja nur dein Chef mitbekommen & du kriegst Ärger ohne Ende

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Du könntest auch Spotify, Deezer etc. hören

Yassin030
Fragesteller

Ne weil von meinem Musikgeschmack wären sie sicher geschockt ich glaube nicht dass sie so auf Rap stehen hier

AphroditePJ  09.04.2020, 12:47
@Yassin030

Kopfhörer meine ich, ich geh nie ohne raus, meine sind megagut (in ear)

Yassin030
Fragesteller
@AphroditePJ

Ist normal bei mir ich hab schon soviel verloren... auch echte goldketten und sowas 🤯

RammWild  09.04.2020, 12:52
@Yassin030

Und genau aus diesem Grund würde ich mir niemals Air Pods kaufen, ich würde die jedesmal verlieren

Du kannst deine Kollegen fragen, ob sie einverstanden wären zusammen Musik zu hören sofern es auf eurem Arbeitsplatz erlaubt ist. Aber Serien schauen ist verboten. Es lenkt dich von der Arbeit ab, weswegen du ja dort bist, und auch deine Kollegen, da sie das mitbekommen. Sie sehen das du was schaust und hören würden sie das ja auch.

Wenn dich ein Kollege verpetzt oder dein Chef es anders rausfindest bekommst du garantiert eine Abmahung und bei Wiederholung auch die Kündigung. Da du zum Arbeiten da bist und nicht Private sachen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung