Nesscafe Cafe Latte Macchiato

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

logi, das ist doch nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum was so viel heißt, dass der hersteller mindest bis zu diesem datum die Haltbarkeit garantieren muß, danach ist das Produkt aber noch essbar, bei empfindlichen Lebensmitteln wie Milch und Joghurt würde ich es an Hand einer Geruchs und Geschmacksprobe den Versuch starten, hab letztens einen 1 Monate alten abgelaufenen Joghurt gesessen, schmeckte wunderbar und ich lebe noch ;-)))

Aber klar, ohne Bedenken. Das ist doch so ein trockenes Instant-Pulver, noch original verpackt, das ist auf jeden Fall noch gut.

Ja, kannst Du bedenkenlos noch trinken.

na klar , was meinst du was du in den cafes serviert bekommst.da passiert dir garnichts.