Weshalb schmeckt der caffee(Latte Macchiato) von Kamps/anderen Cafes so gut?

4 Antworten

Also Senseo ist - für mich - die unterste Kategorie des Geschmacks beim Kaffee. Da schmeckt die Plörre aus den US-Tankstellen noch besser, die 8 Stunden auf der Warmhalteplatte standen.

Sämtliche Bäckerei-Kaffees kann ich ebenfalls nichts abgewinnen. Wenn man ganz viel Pech hat, bekommt man den aus der Warmhaltekanne. Da muss man rechtzeitig Stop rufen, damit man den Kaffee frisch gemahlen und aufgebrüht bekommt. Aber selbst an diesem Kaffee kann ich nichts abgewinnen.

Jeder hat halt einen anderen Geschmack.

Weil das, was da aus deiner Sense Maschine kommt, nicht viel mit einem Latte Macchiato zu tun hat. Das ist ja nur der Versuch, das nachzubilden.

Selbst machen ist übrigens ganz einfach.

weil die kaffeevollautomaten haben, der kaffee daraus ist einfach besser

christin20
Fragesteller

wie teuer sind diese Kaffeevollautomaten?

Kamps hat auch nur eine Industriemaschine die du fast bei jedem Bäcker siehst. Zumal der Kaffee von Kamps nicht gut ist.

Mein Kaffee aus meiner Senseo schmeckt mir.

Alphamann1A  31.12.2017, 12:23

diese "nur" industriemaschine ist ca 50 mal besser als deine senseo

und das kostet sie auch