Senseo Latte Duo reset?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem nach einer längeren Benutzungspause. Die Kalkanzeige leuchtete auch bei mir nicht. Trotzdem habe ich auf Verdacht entkalkt (das warme Wasser mit Zitronensäure erst mal im Tank in der Maschine einwirken lassen, nach ein paar Minuten einschalten, dann lief sie problemlos an) und seitdem läuft sie wieder tadellos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster Gedanke war, dass die Maschine eventuell entkalkt werden muß.

Ich habe eine Grundig-Kaffeemaschine (natürlich nicht mit ner Senseo vergleichbar), die stellt ohne Vorwarnung ihre Dienste ein, wenn sie entkalkt werden muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunflowerbee
13.12.2015, 11:23

Das dachte ich auch, aber wenn die Maschine entkalkt werden muss, soll wohl der "Kalk-Knopf" rot leuchten. Ich hatte trotzdem mal drauf gedrückt, aber da ist auch nichts passiert :(

0

Was möchtest Du wissen?