Nervt es euch wenn sich ein Mädchen bei euch "ausheult"?

9 Antworten

Da ich grundsätzlich wenig von Mädchen-Jungs Freundschaften halte(gibt oft Gefühlschaos), fände ich es schlicht unangebracht.

Warum heult das Mädchen sich nicht bei der besten Freundin oder ihrem Freund aus? In beiden Fällen wäre es nämlich ok....

Hat sie nicht? Dann sollte man DAS ändern.

Nein, wenn sich ein Mädchen bei dir "ausheult", dann ist das glaube ich ein recht großes Zeichen des Vertrauens und sollte dir eigentlich zeigen wie viel du ihr wert bist. ✌️

Also ich habe grundsätzlich kein Problem damit wenn Mädchen sich bei mir ausheulen vorstellen nicht wenn es gute Freundinnen sind, eigentlich mag ich es ja denn das "Ausheulen" setzt vertrauen vorraus und außerdem helfe ich gerne :3 Doch dann gibt es noch eine 2. Art von Mädchen die ich hasse nämlich: Es gibt diese Art von Mädchen die bei jedem sch**** in die "Öffentlichkeit" damit gehen zum Beispiel dieser neue Whatsapp Status, da gibt es ein Mädchen, das ständig wenn etwas ist da drin stehen hat: "Ich bin doch eh keinem wichtig" nur um Aufmerksamkeit und Mitleid zu bekommen! Tut mir leid aber dafür habe ich absolut kein Verständnis! Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Ja ich mag es wenn Mädchen sich bei mir "ausheulen"

Nö, das Leben besteht doch nicht nur aus super tollen positiven Momenten und man sollte doch schon in der Lage sein, mit einer Person zu sprechen und sich auszutauschen, oder sie um Rat zu bitten. Nein, ich finde es nicht nervig wenn ein Mädchen bei mir ausheult. Aber es sollten schon wichtige/richtige Sachen sein, also nicht unbedingt sowas wie dass der Nagel abgerissen ist und sie jetzt alle kurz schneiden muss und dann wieder ewig warten muss bis es nachwächst.

Nein überhupt nicht. Das ist doch ein Zeichen von Vertrauen. Und in einer Beziehung ruft das auch ein bisschen den Beschützerinstinkt hervor ^^