Nervt es euch Mädels wenn euer Freund oft Fußball sieht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

7 Antworten

Mich hat immer genervt, dass mein Ex genervt war, wenn ICH zum Fußball gegangen bin und nur blödsinnigste Vorurteile über Fußballfans geglaubt hat und mir völlig ernsthaft gewünscht hat, dass ich heil wieder komme, wenn ich zum Stadion ging.

NEIN, es würde mich kein Stück nerven, wenn mein Freund mit mir zusammen, oder auch alleine Fußball schauen würde.

Ich habe keinen Freund, aber stören würde es mich nicht und ich glaube auch wenn ich kein Interesse an Fußball habe, würde ich ihm zu Liebe auch mal mitsehen.

Nein

Warum sollte es? Solange er mir nicht verbietet Dinge zu tun, die mir Spaß machen stört es mich auch nicht wenn das macht.

Nein

Ich hab zwar gerade keinen mich würde es aber nicht stören

Dafür darf er dann mit mir liebes Filme schauen

Ja

Ja, weil ich es langweilig finde, aber wenn er mit mir Fußball spielen will, dann finde ich es cool.