Nervt es euch auch, wenn Leute urplötzlich nicht mehr schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das nervt mich auch extrem. Klar, es kann mal was dazwischen kommen, aber ich finde man kann das trotzdem kurz anmerken. Ich mache das auch, weil ich es als sehr Respektlos empfinde die Unterhaltung ohne ein Anzeichen zu beenden.

Ich habe in den letzten Jahren immer mehr Leute aus der Freundesliste "aussortiert".

Ich verschwende keine Zeit mehr mit jemanden der Gespräche ständig "offen" beendet......

Mich persönlich nervt es auch. Keine Ahnung, woran es liegt. Aber ich nehme auch nicht so viele Anfragen an, weil mir das ganze sowieso eher suspekt ist.

So hatte ich zum Beispiel mal einen Smalltalk mit jemandem geführt, der sich als 13 jähriger Junge ausgegeben hat. Da kamen Fragen über Pubertät und wie das so ist mit den Mädchen und ich wollte einem 13 jährigen Jungen halt etwas Tipps geben. Bin ja selbst erst 20.

Und dann hat sich dieser Junge mir als 60 jähriger Spanner zu Erkennen gegeben und hat mir geschrieben , er hätte auf meine Antworten masturbiert.

Hab das dann direkt gemeldet. Aber seitdem ist mein Vertrauen irgendwie verschwunden. Ist doch blöd, wenn man da so betrogen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehm alles ganz locker, kein Zwang zuhaben find ich nämlich gut.

Es ist zumindest ziemlich rüde und ein Zeichen von schlechten Manieren.