Nervosität und Übelkeit

4 Antworten

Eine häufige Ursache für Nervosität ist ein stressbedingter Magnesiummangel. Dadurch entsteht innere Anspannung die über das vegetative Nervensystem viele psychosomatische Beschwerden auslösen kann - darunter auch Bauchschmerzen, Übelkeit, Sodbrennen oder Magenschleimhautentzündungen.

Hast du mal jemals Ängste gehabt. Das ist wichtig und beschreibe mir bitte das mal genau. Das kann auch Auswirkung in den alter den du jetzt bist wichtig. Nervosität und Übelkeit, kann auch Unsicherheiten von dir kommen. Z.B.: Selbst unter Druck setzen, dass darf nicht sein, also, das ist sehr wichtig, dass du Entspannter bleibst. Vorerstmals so. Melde dich nochmals wenn es so ist und einen Erfolg hast.

a.g.: Herr Wolf Berkemeier

Wenn du nicht mit den Sachen gegen die du Allergisch bist in Kontakt gekommen bin kann ich mir das nur so erklären das du entweder gegen was anderes auch Allergisch bist oder das es irgendne erkrankung ist. Ich würd nochmal zum Arzt und ihm deine Probleme schildern.

hassSelerie
Fragesteller

ich weiss nicht ich wurde schon gegen alles getestet sogar energiesparlampen und ich war eine woche im krankenhaus wo sie nur eine magenschleimhaut enzündung feststellten . trozdem dickes danke :)

Das ist bei dir wohl psychisch bedingt vielleicht gehst du mal zu enen dementsprechenden Arzt.