Nervös wegen Präsentation?

1 Antwort

Halte als Übung vor deiner ganzen Familie oder vor deine ganzen Freunde deine Präsentation. Während deiner echten Präsentation solltest du langsam(nicht zu langsam) reden, das senkt die Wahrscheinlichkeit zu stottern und vergiss nicht, dass sobald du dich in der Präsentation eingesteigert hast, es einfacher sein wird, du musst nur sozusagen dich in der ersten Minute überwinden.

eisigerhockey12
Fragesteller

Es wäre eif aber meine Klasse ist so komisch. Also wenn ich jemanden aus meiner Klasse sehe fehlt mir ein Baseball Schläger wenn ich wenn anderes sehe fehlt mir ein Gürtel 😅 ich glaube du weiß was ich meine. Sie benehmen sich wie Clowns und stören den Unterricht

Bohr34  26.04.2023, 20:59
@eisigerhockey12

Da ist dein Lehrer dafür verantwortlich. Sollte deine Klasse dich stören musst du den Lehrer darauf hinweisen. Du musst halt es eben durchziehen, solange du keine psychische Krankheiten aufweisen kannst, die dich beim Präsentieren beeinträchtigen könnten, ist es halt eben unumgänglich.

eisigerhockey12
Fragesteller
@Bohr34

Mein Deutschlehrer ist sehr freundlich er drückt immer ein Auge zu. 2 Mädchen wollten da jemand rausgeht weil er sie stört aber er wurde nicht raus geworfen