Nerviges Paypal! Kann mein Konto nicht nutzen, muss ständig Passwort erneuern und eMail bestätigen!

6 Antworten

Gewisse Daten sollte man sich sehr sorgfältig mitschreiben, damit man sie im Bedarfsfall wieder nutzen kann. Manche Finanzdienstleister sind da eben zu recht sehr pingelig in ihren Passwort-Abfragen und PINs und TANs …

Deine wie auch immer gearteten Probleme interessieren diese Dienstleister nicht. Entweder du beruhigst dich und tippst die korrekten Daten in die Abfragemasken oder du tobst weitere Minuten/Stunden/Tage/Wochen …

Irgendwann kann das sehr teuer werden, wenn man seinen Verpflichtungen aus den oben genannten Gründen nicht nachkommt …

Keep cool und get lässig …

Lackaffe
Fragesteller

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Ich hab doch geschrieben, dass ich alles eingegeben habe und auch meine eMail-Adresse durch den Link bestätigt habe, aber dann kam das selbe nochmal...es ist also ein ewiger Kreislauf: Neues Passwort und neue Sicherheitsfragen festlegen, eMail-Adresse festlegen, eMail-Adresse bestätigen, mich bei Paypal mit dieser eMail-Adresse und dem ALTEN (da es mit dem neuen ja nicht funktioniert) Passwort anmelden und das ganze von vorn!!! Und das könnte ich auch noch 10000000000 mal machen und ich könnte trotzdem mein Konto nicht nutzen!! Hallo, aber da bin ja wohl kaum ich dran Schuld!!!

Schreib eine Mail an Paypal, gibts ev. Eine FAQ?

Paypal nervt mich nun auch mit neuen PW usw. . Mittlerweile suche ich nach einer Alternative. Ich finde Paypal ziemlich sh..... .

...ich erinnere mich an ein ähnliches Szenario im Zusammenhang mit einer neuen Email-Adresse. Ist das Konto jetzt gesperrt oder kommst Du noch rein? Wie läuft bei Dir die Authentication (User, Passwort und Key? => das wäre meine Empfehlung!). Problem könnte auch die Verwendung von "nicht erlaubten" Sonderzeichen im Passwort sein (die kenne ich zwar nicht, aber oft sind Zeichen wie " ' % etc. "verboten"). Ändere also ggf. das Passwort so, dass alles klein geschrieben ist und nur Zahlen und Buchstaben. Gruß

Lackaffe
Fragesteller

Sobald ich mich einlogge, muss ich ein neues Passwort eingeben + neue Sicherheitsfragen und eMail-Adresse.. ich kann mich also noch einloggen, aber machen kann ich nix mehr....was ist denn die Authentication....und ich hab keine Sonderzeichen in meinem Passwort aber wieso soll denn Grossschreibung falsch sein...

go4java  02.01.2011, 22:19
@Lackaffe

Authentication = Eingabe v. User und Passwort. Großschreibung ist sicher nicht verkehrt, versuche den Fehler einzugrenzen; wenn Du keine Sonderzeichen hast, sollte das Passwort kein Problem darstellen. Du schreibst, der Login funktioniert. Kannst Du denn dann das Passwort noch ändern??? Gruß