Habe auch einen Flyer von eckstein erhalten, natürlich ganz ohne Preise (was mich nervt). Es gibt verschiedene Modelle und die sollten einen festen VK haben, nicht erst ausgewürfelt werden müssen. Wie ist das - neben den einmaligen Anschaffungs- und Einbaukosten - mit den WARTUNGSKOSTEN? Was ist da zu erwarten und was, wenn nach 5 Jahren die Anlage kaputt geht?

...zur Antwort

...Leute, wenn ihr es nicht wirklich wisst, dann sind Vermutungen keine Hilfe.

...zur Antwort

...der Wikipedia-Link funktioniert nicht mehr. Da meiner Tochter nach ärztlicher Blutanalyse auch Vitamine aus dem Hause Lifeplus (Sitz in UK) verabreicht werden sollen und ich ein eher skeptischer Mensch diesbzgl. bin, würde ich gerne mehr über das Geschäftsmodell und der "Wirksamkeit" der Vitamine erfahren: Kann man vergleichbare Produkte nicht auch (günstiger) hier in D beziehen?

...zur Antwort

...in den Einstellungen der Version 5 war leider nichts zu finden, deshalb folgender Weg: Start >> Control Panel, dann nach "Services" suchen; dann "View local services" >> suche Teamviewer (5) >> Rechtsklick >> Properties und "Startup type" auf MANUELL setzen. Gruß

...zur Antwort

...ich erinnere mich an ein ähnliches Szenario im Zusammenhang mit einer neuen Email-Adresse. Ist das Konto jetzt gesperrt oder kommst Du noch rein? Wie läuft bei Dir die Authentication (User, Passwort und Key? => das wäre meine Empfehlung!). Problem könnte auch die Verwendung von "nicht erlaubten" Sonderzeichen im Passwort sein (die kenne ich zwar nicht, aber oft sind Zeichen wie " ' % etc. "verboten"). Ändere also ggf. das Passwort so, dass alles klein geschrieben ist und nur Zahlen und Buchstaben. Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.