Nervigen Sack eins auswischen

9 Antworten

Hallo.

Einige Vorschläge fordern dich ja regelrecht zu strafbaren Handlungen auf.
Am besten ignorierst du das mal eben.
Die beste Reaktion ist die, das du ihm nochmal klar und deutlich mitteilst, das du du das nicht möchtest.
Andernfalls kannst du dich ja mal mit einem Schüler verabreden und wenn er dir wieder etwas versteckt, tut ihr so als sei es nicht deines gewesen sondern das eines anderen Mitschülers, mit dem du dich vorab besprichst.
Ansonsten kannst du dich natürlich auch an die Lehrkräfte wenden wenn nichts anderes hilft.

Liebe Grüße FD

HarrieASKER
Beitragsersteller

Hast du zufällig nen Plan wo ich sehr starkes Abführmittel her bekomme?

FlyingDog  02.02.2015, 17:25
@HarrieASKER

Höhö..., das werde ich natürlich nicht fördern auch das kann rechtlich ins Auge gehen und viel Ärger einbringen, sorry, tut mir leid.

Liebe Grüße FD

Wieso willst du dem denn eins auswischen? Willst du dich wirklich auf das selbe Niveau begeben wie das von ihm? Eher nicht, oder? Ignoriere die ganze Sache doch besser. Man muss nicht immer einen auf Dicken machen und sich rächen. Das ist echt unerwachsen. Glaub mir, wenn er merkt, dass du ihm keine Beachtung mehr schenkst, hat sich das ganz einfach erledigt. Und dann stehst du auch nicht dümmer da als du bist - nämlich genau so dämlich wie er. Wenn es dich wirklich stört sag es ihm und wenn es ihn halt nicht interessiert weißt du auf welchem Niveau du dich befindest. Willkommen im Kindergarten...!

HarrieASKER
Beitragsersteller

Naja wenn du das so siehst dann auf jeden Fall! Der Typ zieht die GANZE Klasse runter! Ohne den würde Schläue so was wie Sinn haben

liviaschlepper  02.02.2015, 17:34
@HarrieASKER

Wenn die ganze Klasse was gegen ihn hat, sprecht doch einfach zuerst mal mit dem Klassenlehrer o. Vertrauenslehrer. Aber ich glaube wenn du dich an ihm rächst spornt ihn das wahrscheinlich nur noch mehr an weiter zu machen.

Er versteckt sdeine sachen, das ist ja nicht sonderlich kreativ. Du musst herausfinden was ihn am meisten aufregt oder was ihm sehr wichtig ist und dann BÄM ist er am boden, Nehmen wir an er hat eine freundin, dann fang an etwas peinliches über die beiden in die Welt zu setzten aber natürlich so, dass niemand herausfindet wer das gesagt hat. Mach einen anonymen Blog und sorg dafür, dass jeder ihn liest und darin schreibst du etwas über ihn was nicht sonderlich nett ist.

aber am meisten würde ich dir jedoch davon abraten dich überhapzut zu rächen , denn gott wird sich für dich rechen ohne , dass du auch nur deinen kleinen finger bewegst

HarrieASKER
Beitragsersteller

Das is das Problem. Ich find keine Schwächen bei ihm. Der behauptet dass der schon nach so viele Seiber hatte aber ich glaube dass der noch nicht ma eine hatte. Also fällt das mit der Freundin weg.

hahahawaslos  02.02.2015, 17:26
@HarrieASKER

mhh ok mal sehen weist du denn irgendwas über seine familie oder irgendein peinliches geheimnis von ihm ? Jeder hat geheimnisse und jeder hat probleme du musst nur versuchen seine gehmnisse und probleme herauszufinden aber he nächstes mal geh zu ihm hin und sei ganz ruih und ag ihm: Es mag ja sein, dass es dirspaß macht mich zu nerven und das ist auch ok, aber eines möchte ich dir sagen. ich habe genung menschen hinter mir die dich dann fertig machen werden wenn du es am wenigsten erwartest. dan lächelst du und gehst weg sag es aber so ruihg wie möglich und ganz gechillt das sollte für eine weile helfen

Ich hab mal einem nervigen Typen eine Banane (geschält) ins Federmäppchen gelegt. Es zugemacht und ordentlich draufgehauen und rumgeworfen. Das sah dann aus, als hätte jemand reingekotzt und alles hat geklebt.

Schick im Drohbriefe und schreibe in den Briefen das du schlimme Sachen machen wirst. Später ist er ruhig.