Nervige Seite Öffnet sich bei PC start

4 Antworten

Versuch mal ob sich das Problem mit dem AdwCleaner beseitigen lässt. Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Die Freeware besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Da dieses Besagte Programm sofort beim Start des PC auftauch wird sie sich in die Autostart eingetragen haben . Schau mal unter Start dann ausführen und Tippe msconfig ein schau mal unter Systemstart nach ob es dort auftaucht , falls ja Haken raus Neustart und fertig

Merke dir wie diese Seite heißt dann geht's du auf Start und gibst dort "Programme " ein und drückst Enter schau für denn Namen (auch ähnliche ) Drücke 'Linksklick--> rechtsklick---> deinstallieren

Akariyu
Fragesteller

Das geht nicht die Seite wird ja mit der cmd.exe ausgeführt

Kontrolliere deine Programme und deinen Autostart. Den Ordner sowie die Programme die im Windows Autostart eingetragen sind.

Akariyu
Fragesteller

Wo finde ich diesen Ordner denn ?