Nervige Personen nett loswerden?

8 Antworten

Du kannst sie fragen warum sie sich so verhält und wenn die Antwort ist, dass sie dich mag sagst du, dass das zwar schön wäre, du dich aber bedrängt fühlst, sie aber nicht verletzen möchtest.

Lili1000
Fragesteller

sie hat glaub keine Freunde deswegen und will undbedingt Freunde sogar wenn man deutlich kein bisschen Interesse an ihr zeigt

Es ist wirklich sehr, sehr schwierig, solche nervigen Personen los zu werden. Ich denke, am Einfachsten wäre es wohl, ihr in der jeweiligen Situation klipp und klar zu sagen: " Du, entschudlige bitte, aber ich habe im Augenblick meinen Kopf so derart voll mit anderen Dingen, dass ich mich leider im Moment überhaupt nicht auf Dich einstellen kann". Wenn Du das mehrmals konsequent durchziehst, dann wird es vielleicht irgend wann einmal fruchten.

wenn sie dich beim essen anquatscht dann sag doch "ich unterhalte mich hier grade mit jemand anderem, wir können VIELLEICHT später reden" das vielleicht ist wichtig damit sie nicht sagt das du mit ihr reden wolltest.

Lili1000
Fragesteller

das würde ich ja machen aber sie läuft mir den ganzen Tag nach und ich kann mich so nicht mit anderen unterhalten

Langeweileguy  20.04.2015, 18:02
@Lili1000

dann guck sie ganz lieb an und sag ihr ruhig, dass du dich unterhalten möchtest

Lili1000
Fragesteller
@Langeweileguy

ich glaube sie will auf keinen Fall das ich mit jemand anderem rede, weil sie ja unbedingt mit mir befreundet sein will es ist wirklich sehr eine blöde situation

Langeweileguy  20.04.2015, 18:06
@Lili1000

ich weiß, was du meinst. ich hab auch so eine. es ist schwierig aber du brauchst einfach ein bisschen mut, zu sagen, was du willst und was nicht.

Besorg ihr nen Freund. Also erst unterhälst du dich mit einen Typen, sie kommt dazu und dann soll sie das Gespräch fortsetzen. Sollte ihr Beutescheman sein.

Lili1000
Fragesteller

sie kriegt garantiert keinen

Sag ihr einfach, sie soll dich in Ruhe lassen, gerade weil du ja auch so zurückhaltend bist, wirst du sie sonst nie los! Und überhaupt, ist diese Person ein Mann, eine Frau oder ein Kind?

Lili1000
Fragesteller

weiblich, aber es ist keine Rolle ich kann es ihr nicht ins Gesicht sagen

ChiefDunby  20.04.2015, 18:06
@Lili1000

1. Sorry, habe nicht auf deinen Namen geachtet.

2. Also gut, wärst du männlich, würde ich diese Annäherungen der         fremden Frau noch verstehen, aber wenn du ein Mädchen bist, ist     die Frau entweder voll lesbisch oder einfach nur hobbylos.