nervende katze ....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Grunge1997,

deine Katze liebt wohl deinen Geruch, daher spielt sie mit Kleidungsstücken, denn ich lese aus deinem Bericht, dass es getragene Sachen von Dir sind.

Du machst es schon ganz richtig, dass Du alles wegräumst und den Wäschekorb musst Du auch noch zumachen.

Kaufe ihr Katzenspielzeug, damit sie sich beschäftigen kann und Du musst natürlich auch mit ihr spielen.

Gruß Angelika

Hallo grunge1997, deiner katze ist wohl einfach nur langweilig. Vielleicht solltest du in einem Korb ausrangierte kleine Kleidungsstücjke packen die sie dann ausräumen darf. Zudem empfehle ich eine Spielangel mit einer Feder dran, wichtig sind auch regelmäßige Spielzeiten. Warum möchte sie denn nicht raus ist es jetzt im Winter nur so und hätte sie jeder zeit dazu die Möglichkeit.

Alles Gute und viel Freude mit deiner Fellnase wünscht mit liebem Gruß Leila8

Sie will dir nur mit der Wäsche helfen, so ein liebes Tier ;-) Naja, jetzt mal im Ernst: Katzen kann man einfach nicht verstehen und machen nun einmal die verrücktesten Dinge. Anscheinend hat sie Spaß dran. Machen meine Süßen auch, deshalb stelle ich auch keine Wäschekörbe in ihrer Reichweite auf.

Gib ihr nen Ball zum spielen (natürlich nen kleinen o.o) oder ein zusammengeklülltes papier dann ist sie schnell abgelenkt. :)

Warscheinlich ist das für sie eine Art Spiel. Beschäftige sie mehr, und vielleicht hört sie dann auf.