Nerven dich solche Fliegen auch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, die sind nervig 83%
Nein, nicht nervig 17%

5 Antworten

Ja, die sind nervig

Ausser is langweilig. Die letnen dazu.

Man kann eine irre Zeit damit verbringen die zu jagen. Auch massensporttauglich wenn Gesprächsthemen ausbleiben.

Du solltest es (dringend) mit Fruchtfliegen versuchen. Echte Herausforderung für Pros

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, nicht nervig

Hey 👋,

Mich nerven sie nicht unbedingt, sind ja auch nur Tiere und können nichts dafür das sie so laut schwirren.

Helfe Ihnen dann immer raus und dann ist gut.

DogLove98

Ja, die sind nervig

Spinnen oder andere Kleintiere stören mich überhaupt nicht. Fliegen o.Ä. nerven aber, vor allem wenn sie in der Nähe des Gesichts abhängen.

Ich versuche aber trotzdem sie ohne Gewalt aus meinen 4 Wänden zu befördern.

Nein, nicht nervig

Finde die eigentlich recht cute, wenn die so zutraulich sind

picasso22  29.09.2023, 09:25

Schon cute wenn die grade vom Hundehaufen fressen auf dir rumkrabbeln. So zutraulich

Ja, die sind nervig

Sehr sogar

7veren⁷