Neonsplash Farbe auswaschbar?

2 Antworten

Die geht eigentlich ohne Probleme raus, die ist ganz gut wasserlöslich. Ich würde sicherheitshalber trotzdem nicht die besten Klamotten anziehen, denn wenn sie etwas "günstigere" Farben dieses mal nehmen, dann könnte man eine böse Überraschung erleben.

Das würde mich auch mal schwer interessieren,weil ich überlege am Samstag ins Bootshaus (Köln) zu gehen.

stonii94
Fragesteller

ja ich war da gewesen und aus hose schuhe ging alles raus nur t-shirt nicht