Neon Genesis Evangelion Synchro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die ist wirklich nicht gut.

Das haben selbst schon paar Deutsche Synchronsprecher gesagt wie Patrick Keller.

  1. Netflix hat ein Synchronstudio beauftragt das noch neu war in der Branche & überhaupt noch nix mit Animes zu tun hatte.
  2. Ich finde alle Stimmen unpassend außer die Stimme von Christian Zeiger. [Das liegt aber nur daran weil ich seine Stimme echt mag.]

Es hat mit beides zu tun aber bei der Synchro hat sich Netflix überhaupt keine Mühe gegeben.

Wir haben hier in Deutschland so gute Synchron-Studios wie Kölnsynchron oder das Studio EuroSync oder G&G Studios in Kaarst.

Und noch einige andere aber Netflix muss natürlich ein Studio nehmen das überhaupt noch kein Kontakt mit Anime Serien hatte.

iTrafalgarLaw  12.09.2019, 00:04

Dankeschön für den Stern.

Ich würd sagen schau einfach selbst mal rein und wenn es dir in deutsch nicht gefallen sollte kannst du ja immer noch auf sub umstellen, denn Geschmäcker sind verschieden weshalb es dir vielleicht ja gefällt oder vielleicht auch nicht man muss nich unbedingt darauf hören was die Mehrheit vlt sagt, sondern sich seine eigene Meinung bilden. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde die synchro nicht so toll aber jeder hat sein eigenen gemschmack ich persönlich würde empfehlen es mit subs anzukucken

Es ist halt nicht die gewohnte von damals. Ich persönlich habe damit kein Problem. Wir können froh sein, dass Netflix sowas überhaupt aufm Schirm hat.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern