NEKO?

3 Antworten

Ich glaube das ist ein Fetisch 😂

Wahrscheinlich wird das in Manga gerne genutzt. Zumindest ist Neko Japanisch für Katze. Und femboy... Naja... Ich finde das recht offensichtlich: fem= weiblich, boy = Junge

nunja einfach die jeweiligen Definitionen wissen und kombinieren.

Neko = jap. "Katze"

Ein Femboy ist ein Junge der sich feminim kleidet.

Also ist ein Neko-Femboy ein Katzenjunge der sich feminim kleidet

Neko kenne ich aus dem bereich Anime und da wird es immer Für Katzen Mädchen benutz. Und ja femboy = female Boy