Wo ist der Unterschied bei Hybrid und Neko?

3 Antworten

ein hybrid ist eine Spezies die ein menschliches Gehirn hat, aber gleichzeitig zähne und krallen von Tieren haben und eventuell auch fell und sie sind sehr stark und neko ist ne normale katze oder hab ich die frage falsch verstanden?

wenn dích hybriden interessieren kauf dir den manga killing bites der erscheint noch im januar

lalafragtdich
Fragesteller

Alles richtig verstanden, vielen Dank!

Hybrid ist der Oberbegriff für Charaktere, die zwei verschiedene "Rassen" in sich vereinen. Mensch/Tier, Mensch/Dämon, usw.

Neko ist japanisch für Katze. Damit werden aber auch Charaktere gemeint, die Mensch/Katze sind.

Um das Kommentar von Mythosgirl noch zu ergänzen, es kann jedes beliebige Tier sein und auch beliebig viele Merkmale von Tier und Mensch~