Frage von lalafragtdich, 73

Wo ist der Unterschied bei Hybrid und Neko?

Jap, also, wo ist der? Ich weiß dass In dann ein Hund ist und Neko Katze... mehr auch nicht xD

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 53

Hybrid ist der Oberbegriff für Charaktere, die zwei verschiedene "Rassen" in sich vereinen. Mensch/Tier, Mensch/Dämon, usw.

Neko ist japanisch für Katze. Damit werden aber auch Charaktere gemeint, die Mensch/Katze sind.

Antwort
von Wannabecat, 23

Um das Kommentar von Mythosgirl noch zu ergänzen, es kann jedes beliebige Tier sein und auch beliebig viele Merkmale von Tier und Mensch~

Antwort
von Myhtosgirl, 47

ein hybrid ist eine Spezies die ein menschliches Gehirn hat, aber gleichzeitig zähne und krallen von Tieren haben und eventuell auch fell und sie sind sehr stark und neko ist ne normale katze oder hab ich die frage falsch verstanden?

wenn dích hybriden interessieren kauf dir den manga killing bites der erscheint noch im januar

Kommentar von lalafragtdich ,

Alles richtig verstanden, vielen Dank!

Kommentar von Myhtosgirl ,

schön dass ich helfen konnte... neko-chan ist raus peace ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community