übernachten, aber Periode?

Nicht das er Hoffnung hat und dann es nicht geht.

4 Antworten

Also ich bin auch immer so ein Glückspilz und habe genau dann meine Tage, wenn sowas ist...ich sag das dann einfach, wenn es dazu kommen würde rechtzeitig. Also nicht schon vorher einfach so. Man muss es ja nicht überstürzen und deshalb bin ich ehrlich, dass ich im Nachhinein ganz froh war meist, dass es so war, weil ich dadurch auch gemerkt habe, ob es dem Typen nur ums Eine geht oder eben nicht (bei mir wars nie der Fall, dass es so war, aber man weiß ja nie). Alles Liebe!

LLLAA
Fragesteller

Ja ich denke auch, ich werde es ihn nicht vorher sagen, aber wenn ich merke das es dazu kommt werde ich es ihn rechtzeitig sagen.

hi.

ja klar geh bei ihm übernachten! wenn er es ernst meint mit dir und zusammen kommen wollt, dann wird er auch die zeiten überlegen wo du mit binde neben ihm liegst im bett. also währe das ja normal.

du kannst ihn ja mal vorwarnen indem du, wennver nachfragt wie es dir geht, sagst ganz ok aber hald frauen probleme. dann weiss er es ja:).

lg

Du kannst bei ihm übernachten, aber sage ihm gleich zu Anfang, dass du gerade ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen bist.

Also halbwegs brav bleiben, bloß nicht schwach werden und lieber überlegen, was ihr in ein paar Tagen nachholen wollt.

"und wenn es dazu kommt ihn einfach sagen, dass es nicht geht weil ich meine Tage habe"

Jupp. Vielleicht kannst du ihn vorwarnen, damit ich die Enttäuschung nicht so groß ist.