Nehmt ihr Tomatenpulver aus getrockneten Tomaten zum Kochen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, nie 94%
Anderes 6%
Ja, gerne 0%

8 Antworten

Nein, nie

Das habe ich noch nie gesehen. Aber ich habe noch etliche Gläser selbstgekochte Tomatensauce im Keller, meistens nehme ich davon. Ansonsten Tomatenmark aus der Tube.

Nein, nie

Ne, ich verwende 'normale' Tomaten.

Anderes

Ich benutze manchmal ein Päckchen Tomatensuppe statt Tomatenmark; da ist getrocknetes Tomatenpulver drin.

Normalerweise nehme ich aber gehackte Tomaten aus der Dose für so ziemlich alles.

Nein, nie

Nein, und ich habe davon noch gar nicht gehört. Klingt aber interessant.

Nein, nie

Wenn ich Tomate brauche, bevorzuge ich Tomatenmark aus der Tube.