Nehmt Ihr an den Sozialwahlen (Krankenkassen, BfA) 2023 teil?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderes 58%
Nein, das ist Etikettenschwindel. 25%
Die Beschreibungen und das jeweils Durchgesetze passen nicht. 8%
Vielleicht, aber dafür müssten die Mitglieder mehr preisgeben. 8%
Ich vertraue den Listen mit den speziellen Zusätzen. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme daran teil und man kann sich im Netz über deren Vorstellungen gut informieren und ja einige sind auf Listen die von Krankenkassen gestellt werden, aber man kann ja jede andere wählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Berufserfahrung, Führungsposition
Anderes

Nehme an derart Wahlen nicht teil, noch nie und das ist auch gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Singvogelnest  10.09.2023, 14:16

Was sollte das auch bewirken?