Neffen etwas schenken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Playstation 60%
Uhr 40%
Kette 0%

1 Antwort

Ich finde deine Auswahl zu kostspielig.

Schenke deinen Nichten und Neffen einen tollen gemeinsamem Ausflug. Das ist zudem dem Familienzusammenhalt sowie der Persönlichskeitsbildung zuträglicher, als teure Geschenle.

Wenn man etwas geschenkt bekommt, steht man nicht in der "Schuld", etwas zurückzuschenken. Geschenk annehmen, sich bedanken und daran seine Freude haben.

Julian2003J  04.08.2022, 22:04

Ganz deiner Meinung 👍

Besonders, wenn sie noch etwas jünger sind.

isilang  04.08.2022, 22:09
@Julian2003J

Danke. 😊 Die Kids lernen außerdem so niemals den Wert der Dinge kennen und wie lange man dafür arbeiten muss. Die Geschenke werden dann auch immer größer, damit noch Freude erzielt wird. Der Gewöhnungseffekt. Pädagogisch bestimmt nicht ganz so wertvoll. 😀