Need for Speed Underground 2? Hängt beim Laden. Need Help.

3 Antworten

mahlzeit,

ich hab das gleiche prob. allerdings beim 2. ladebildschirm wo es denn ins unendliche läd... ich hab den gleichen pc das gleiche update und den gleichen no cd ...(ihr wisst schon ;) ) das einzigste was neu ist sind treiber updates... re-install und patch und neuen cra.. hilft alles nix alles schon durch probiert...

wäre hilfreich wenn jemand wüsste wie das problem behoben wird ohne irgendwelche dinge zu erwähnen die ich hier jetzt schon genannt hab...

hab jetzt mal einen ÄLTEREN grafikk. treiber installt. und konnte anschliessend 3-4 rennen durchgehend fahren und nun fängt das prob von vorne an-.-

Re installen wirds wohl nich bringen...evtl anderen Cr**k, deiner könnte gg.falls defekt sein. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Hoffe du bringts das noch hin!

MFG

DjBrexta
Fragesteller

Naja das Problem ist das ich schon viele durch probiert habe. :/ Maaahn, will zocken ^^ Es war das beste Game ever.