Frage von LetsSmiley, 77

Neckt sie mich nur?

Hey Leute, ich bin männlich und 14 und in meiner Klasse ist ein Mädchen, das ich sehr mag und sie mich auch sehr mag. Wir reden jedoch nicht soo oft, aber schreiben öfters. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie auch was von mir will. Wenn ich mit ihr rede und Freunde von uns und so dabei sind, neckt sie mich meistens auch etwas "härter". Ich jedoch versuch immer nie zurück zu Necken. Ich bin mir total unsicher, ob die das wirklich so meint, oder dafür keinen guten Humor hat und ob sie auch wie ich über sie, sie über mich denkt. Bei einem Klassengrillen saßen wir auch mal mit anderen zusammen und dann hat sie sich an mich gelehnt/kuschelt :D. Hat jemand "Erfahrung" damit und/oder kann mir helfen?

Antwort
von Illusionsbild, 9

Das ist natürlich nicht so nett von ihr. Vielleicht ist sie einfach etwas unsicher vor den Kollegen und plappert dann schneller drauf los als zu denken... um vor den anderen cool da zu stehen und hinterher tut es ihr vielleicht sogar Leid, wer weiss?

Wenn ihr miteinander schreibt könntest du sie ja mal darauf ansprechen und ihr sagen, dass du den  Spruch von ''heute Morgen...'' recht grob fandest. Warum sie das tut? Wenn sie sagt ''du hättest echt kein Humor'' weisst du Bescheid und suchst dir vielleicht doch lieber eine sensiblere, einfühlsamere Gefährtin. Eine die wirklich nett ist.

Sollte es ihr aber Leid tun, könnt ihr euch ja mal privat treffen, ganz ohne Mitschüler... zum Spaziergang oder so, damit keine Leute dabei sind und ihr euch auch mal auf eine Bank setzen könnt um ungestört zu sein. Dann zeigt sie sicher ihr wahres ich. Frag sie bei oder nach einem solchen Spaziergang doch direkt ob sie denkt, ihr seid gute Freunde oder ob ev. auch mehr daraus werden könnte? Ich denke, das wäre eine gute Gelegenheit um Klarheit zu bekommen.

Mädchen mögen ja Spaziergänge meistes sehr gerne. Und um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen... ganz ehrlich, auch Mädchen sich meeega unsicher und stellen sich die selben Fragen. Und wir Mädchen/Frauen machen auch wirklich dumme Sachen, die uns hinterher Leid tun.

Antwort
von Gidra, 39

Das gute alte Sprichwort: Was sich liebt, das neckt sich ;)

Kommentar von LetsSmiley ,

Aber bei ihr kommt es halt so ernst rüber

Antwort
von Rancho123, 27

Fragt doch einfach mal nach einem Treffen. Wenn sie sich dann wieder an dich lehnt, dann lege einfach deinen Arm um sie, sowas kommt dann ganz von alleine.

Antwort
von xiTho, 30

So etwas ist normal ? Was möchte man mit einer Freundin, die nie frech ist sondern jede Minute sagt wie sehr sie dich liebt...

Kommentar von LetsSmiley ,

Ich weiß halt so gar nicht wie ich das angehen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten