Warum neckt er mich dauernd?

3 Antworten

Der Junge mit dem Du dich schreibst versucht dir im Rahmen seiner beschränkten Möglichkeiten zu signalisieren, dass er an dir interessiert ist und das er dich auch mag, was er dir gegenüber auch bereits bekundet hat. Somit liegt der Ball inzwischen bei dir und dein intelligentes Abspiel wird verlangt sprich wenn Du an dem Jungen auch wenigstens etwas mehr interessiert bist, dann mache es ihm etwas leichter und schau mal ob ihr euch nicht mal wenigstens auf ein Eis oder eine Cola treffen könntet.

na, was sich neckt, das liebt sich ..und dass er dich mag sagt er dir ja auch ..er wird wohl in dich verknallt sein ..

Was kann die Neckerei wohl bedeuten, wenn er dir sagt, dass er dich mag? Könnte das Necken ein Ausdruck von Hass sein? Denke mal selbst nach und beantworte dir die Frage selbst. :-)