Geschäftsführertätigkeit in Bewerbung angeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Deine Vorerfahrungen und dein Interesse zum Thema Aktien und Anlagegeschäft würde ich, da dein Account derzeit inaktiv ist, nur im Vorstellungsgespräch erwähnen. Das untermauert dein Interesse an der Ausbildung.
  2. Die UG würde ich im Lebenslauf erwähnen und im Anschreiben darauf hinweisen, dass du die zurückstellen könntest, wenn sie neben der Ausbildung zu viel Zeit benötigen würde.
Chiko135  05.09.2021, 15:35

danke für das Sternchen :)

Lass das mit Aktien und followers!

Das du Geschäftsführer einer Firma bist würde erst im Bewerbungsgespräch sagen den andere Studenten müssen zb ja auch Arbeiten für ihr Studium!

Aber du solltest wissen das in der normalen Ausbildung es so läuft das der Azubi die Erlaubnis braucht von der Firma um nebenbei zu arbeiten!

Mitgründer und Geschäftsführer einer UG

Das würde ich nur im Lebenslauf bringen und sehen, ob das Thema in einem evtl. Gespräch darauf hin zu Sprache kommt.

Fragen zu der UG dann aber wahrheitsgemäß beantworten.

fragenv123
Fragesteller

Ja, Fragen beantworte ich sowieso Wahrheitsgemäß. Danke dir für deine Antwort