Adresszeile bei Bewerbung per e-Mail?

3 Antworten

Meinst du aufm dem Bewerbungsschreiben ?

Ich würde sie einfach mal drinnen lassen. Gehört sich so und die Lücke isr gefüllt^^ es sieht schöner aus.

Aber bitte sag mir nicht du schickt den text in der mail und nicht als pdf datei in der anlagen?

Mach das nicht. Schreibs via word und dann als pdf speichern.

Bei einer Bewerbung per eMail schreibt man die Bewerbung genauso wie in Briefform und hängt sie als Dokument (pdf) der Mail an.

In der Mail selbst brauchst du die Adresse nicht reinschreiben.

Welche Adresszeile meinst du?

DerPanthersFan
Fragesteller

Da wo man Name der Firma Straße Plz, Ort angibt