Instagram Story geteilte Inhalte?

2 Antworten

Damit ist gemeint wie oft das Bild bzw die Story geteilt worden ist, also von jemand anderem in seine/ihre Story getan wurde oder sie jemand per DM verschickt hat.

owencash
Fragesteller

Hab keine DM bekommen...

flumbi02  01.04.2019, 18:07
@owencash

Damit ist gemeint, das deine Freundin Marie Mustermann deine Story an ihren Freund Max Mustermann als DM gesendet hat.

Ich kann es nicht sicher sagen aber screenshot klingt zu weit hergeholt.

Vielleicht wie oft die Beiträge per Insta Direkt versendet wurden sind.

Angaben ohne Gewähr c: