Also du wenn du auf deinem Profil bist auf diese 3 Striche rechts oben. Dann auf das Archiv und suchst das Bild welches du wieder veröffentlichen möchstest und drückst da drauf. Dort dann nochmal auf die drei Punkte rechts oben und auf: "Im Profil anzeigen".

...zur Antwort

Es gibt beim Fragesticker jetzt auch die Version mit einem Lied zu antworten. Die hast du, vorausgesetzt du hast die neuste Version, wenn du einen Fragesticker in deiner Story plazierst und Anstatt das Aa die Musiknote unten auswählst.

...zur Antwort

Ich kann die Erfahrungen von deinem Bruder nur bestätigen. Im Hintergrund dieser Seite läuft eine andere Seite die einen neuen Tab öffnet, welche Viren enthält deinen PC sperrt. Auf chip de findest du legale und vorallem Virenfreie Programme.

...zur Antwort

Ich bin sehr tolerant, was das hören von Musik betrifft. Ich spiele Leidenschaftlich gerne Klavier, stehe morgens gerne mit Dubstep oder Techno auf, über den Tag verteilt höre ich dann auch gerne mal Rap, Rock oder HipHop. Bis auf Jazz höre ich eigentlich alles.

...zur Antwort

Ich hab bei meiner Ski-Freizeit Ski Kleidung von Aldi getragen, welche sehr gut war. Die Decathlon Produkte an sich sind aber alle relativ gut, egal ob Ski Kleidung oder z.B. Eishockeyschlittschuhe, Reithandschuh oder Fahrräder und Zubehör. Somit würde ich dir diese schon empfehlen.

...zur Antwort

Es ist gut möglich, dass dieser Kontakt dich nicht eingespeichert hat und in seinen Einstellungen eingestellt hat, dass nur seine Kontakte sein Profil und Status sehen können.

Ansonten hat er vielleicht einfach weder einen Status noch ein Profilbild🤷🏼

...zur Antwort

Also, da ich oft meine Endgeräte wechsele, weiß ich, dass der Code den man Per SMS bekommt jedes mal ein anderer ist. Wenn du sicher gehen willst, dann lass dich von WhatsApp Anrufen (kann man am Anfang als Methode auswählen). So kriegst du dann den Code per Anruf. Ich kann dir aber nicht zu 100% sagen dass du somit die Hacker los bist.

...zur Antwort

Ich habe sie mit einer Zange wieder heraus bekommen. Allerdings war danach der Sim-Karten Slot kaputt

...zur Antwort

Probier mal WA neu zu installieren

...zur Antwort