Nebenjob während des dualen Studiums als Beamter?

2 Antworten

Ich stelle mir das angatrenged auf Dauer vor. Konzentriere dich lieber voll auf deiner Ausbildung/Studium und genieße die Freizeit die du hast. Den Prüfungen stehen bestimmt wieder an wo man viel lernen muss. Ich finde das hat Vorrang um gute Leistungen zu erbringen. Viel Erfolg noch

Im Supermarkt Waren auffüllen ist perfekt für dich, da kannst du gleichzeitig aufpassen dass dort niemand was klaut 😅