Nebenjob bei TrinkGut?

5 Antworten

Es kommt bestimmt auch auf den Trink Gut selber an und auf die Jobbeschreibung.

Wenn die jemand für das Lager suchen oder zum Waren auffüllen dann wirst du warscheinlich nicht an der Kasse landen.

In größeren Märkten sollten die eigentlich auch extra Personal haben was nur an der Kasse steht.

In kleineren Märkten könnte es sicher auch Leute geben die neben dem Waren auffüllen auch mal an der Kasse stehen müssen wenn zu viel los ist.

Allerdings wüsste ich hier in meiner gegend keinen Trink Gut mehr. Einer wurde ein Rewe XXL Getränkemarkt und ein paar andere wurden zu Dursty.

Aber früher gab es in der gegend auch eine Trinkgut Märkte.

Die meisten Trinkgut geschäfte sind anders. Manche Liefern auch aus(sind aber die wenigsten) bei mir im Laden würdest du

Man muss bestellungen von Firmen aufnehmen und die bestellungen zusammenstellen . Wenn du dafür zuständig sein solltest im Lager mischpaletten zusammenzustellen ,dann wünsch ich dir viel glück. Das alles kommt danach in den LKW. Glaub Trinkgut selber ist kein Laden wo man einkaufen gehen kann. Weil sehe immer Trinkgut lkws am Edeka stehen

ollischmitz
Fragesteller

Doch haben hier in meiner Gegend viele TrinkGut läden, dort gehen meine Eltern auch manchmal einkaufen.

Nebuta  15.04.2016, 22:35

Falsch. Trinkgut und Edeka haben fusioniert. Es gibt immernoch Trinkgutmärkte.

jackyx12  05.10.2016, 20:16

Trinkgut wird von Edeka beliefert. Nur, weil es auf dem Lkw steht, heißt es nicht das sie die Lieferanten sind. Bei unser LKW steht auch Sinalco drauf. Ist aber Wasser drin.

Nein keine Kasse wirst Kisten schleppen müssen und LKW´s entladen müssen

christin20  08.11.2014, 01:18

genau so siehts aus

Muss man immer nur Trinken rumtragen?

nö, bestimmt kannst auch mal ne Flasche ansetzen:D

ollischmitz
Fragesteller

hahahaha