Wo gibt es dieses Getränk zu kaufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das gibt es in fast jedem Getränkemarkt!

catrinchen91
Fragesteller

Das dachte ich ja auch. Aber selbst die großen Märkte, kannten das nicht.

Mismid  07.11.2010, 21:27
@catrinchen91

bei uns gibt es das überall! Versuchs halt mal beim Getränkefachhandel und nicht im Supermarkt

Vampirfrau  07.11.2010, 21:33
@catrinchen91

Wahrscheinlich suchtest Du nach den niedlichen kleinen oder den schönen blauen Flaschen, welche es im Restaurant gibt. Du musst die Etiketten lesen, oder die Schilder, dann wirst Du schon SELTERS finden. Ist in ganz normalen Flaschen abgefüllt.

catrinchen91
Fragesteller
@Vampirfrau

Danke, das habe ich zwar schon, aber ich werde mich morgen noch mal auf die Suche machen. Iwo muss ich die ja wohl finden.

frajowa  15.08.2012, 12:45
@Mismid

versuchs mal bei GEtränkevertrieben mit online shop "Getränke online bestellen Lg

Hallo ich bin auch auf den Geschmack gekommen und ich bin zu meinen Getränke markt gegangen  und habe mir das Wasser bestellt wahr kein Problem der Kasten hat 8,50 gekostet

hey, ihr redet alle so einen stussss zusammen, die marke Selters ist natürlich nicht überall im handel erhältlich, sie meint natürlich dassssss SELTERS, das ORIGINAL SELTERS, ich wohne in Bayern und wir haben schon jeden großen Einkaufsmarkt bzw Getränkegroßmarkt, selbst die Metro abgeklappert, da wir in Frankfurt uns einen Kasten gekauft haben und den nun wieder abgegeben wollten, keiner nimmt diesen kompletten Mehrwegkasten inkl, Flaschen zurück, da es hier auch nicht verkauft wird. lg

Ist zwar schon etwas her aber um dies mal aufzuklären:

Selters war das erste Mineralwasser (Wasser mit Mineralien), dies wurde wie der Name schon sagt in "Selters" hergestellt das wiederum in Hessen, Landkreis Limburg-Weilburg liegt. Daher kennt auch fast jeder den Begriff "Selters". Wer mal in der Gegend ist, kann sich das Selters Museum anschauen, da bekommt man dies auch nochmal genauer erklärt oder man benutzt eben "Google".

Warum hier viele unnütze antworten schreiben, die auf bloßes raten deuten verstehe ich nicht.