Ich trinke kein Wasser?

11 Antworten

Der Zuckergehalt bei den meisten Getränken ist nicht gut. Auch nicht zu viel Fuchtzucker. Eistee ist ganz schlecht für die Zähne.

Um die tägliche Menge von 1,5-2,0 Liter am Tag zu trinken sind Zuckerhaltige Getränke auf Dauer die beste Grundlage für die Entstehung von Diabetes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach die Schorle bissl dünner machen. Wasser Saft 3:1 oder 4:1

oder einfach nur einen Spritzer Zitrone rein.

Saft ist nicht soooo schlimm wie immer alle behaupten.

Verschiedene Tees gehen natürlich auch prima.

Es ist egal, was du trinkst. Aber Säfte haben viele Kalorien und machen schneller dick.

Irgendwie ist das traurig. Mach dir einen Plan: 1. Tag: 50 ml, 2. Tag: 100 ml; 3. 150 ml, 4. 200 ml … usw. Du musst es einfach versuchen und Ekel ist immer was antrainiertes/erlerntes in deinem Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vater wurde über 90 und hat nur Fanta getrunken.. also von daher kann man nie sagen das ist gesund oder nicht.

YSLbrezel  30.04.2022, 14:59

Hätte er Wasser getrunken wäre er über 100 geworden