Neben Fußball welches andere Hobby?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Sport gehört auch das Ausspannen um die Batterien aufzuladen.

Du solltest dir diese Zeit wirklich nehmen und deinen Körper nicht überfordern, er muss schließlich noch Jahrzehntelang funktionieren.

Als Ausgleich zu einer harten Trainingswoche, würde ich dir deshalb bestenfalls ein paar ruhige Bahnen im Schwimmbad oder Spaziergänge empfehlen.

Andreas490  21.03.2023, 08:38

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Spiel etwas Schach, ist evtl. nicht ganz einfach aber wenn man es kann, macht es wirklich Spaß!

Cenk2007
Fragesteller

Danke, tatsächlich spiele ich sogar schon Schach, ich meinte aber eher Sportart in Richtung körperlicher Belastung