Nebelmaschine spuckt nach und während des betriebs?

1 Antwort

Dazu kann ich nicht ganz so viel sagen, aber ich gebe mein Bestes :)

Also... Dass eine Nebelmaschine während der Aufwährmphase, als auch nach dem Betrieb, kleine Wolken ausspuckt ist komplett normal... Meine Ehemalige Showlite SN 400, die Disco Pro Smoke 1500 und meine jetzige Eurolite N 10 tun das, auch noch nach bis zu 30 Minuten nach dem Abschalten.

Während des Betriebs spuckt auch meine N-10 kleine Tröpfchen Nebelfluid aus... Aber spätestens 10 Minuten nach dem Abschalten ist das vorbei...

Hast du deine Maschine vor längerem gereinigt oder erst vor kurzem... Es könnten sonst noch Rückstände von dem Reinigungsfluid mit in der Maschine sein. Wenn sich das nach ein Paar Tagen mit normalem Fluid immernoch nicht gibt, scheint irgendwas mit deiner Maschine nicht in Ordnung sein...

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nebelmaschiene
Fragesteller

problem gelöst, Thomann angeschrieben neue pumpe für 25 euro bestellt eingebaut und läuft also die Pumpe war das problem trotzdem vielen dank für die Bemühung