Ne Freundin von mir kommt aus bosnien und ich will freiwillig bosnisch lernen🙈🙈. Hat jemand ne gute app dafür oder weiß jemand ne gute app dafür?

3 Antworten

Hi,

es gibt viele verschiedene und kostenlose Apps für Sprachen

z.b

Bosnisch Lernen - 50 Languages --> Tolle App, Tolle Aussprache und gute Qualität, kostenlos außer du gehst auf die Vollversion zu dann zahlste was

Lerne Bosnisch - Fabulo ---> Kostenlos, Tolle Aussprache

Du könntest aber auch Kroatische Apps runterladen, ist ja schliesslich dasselbe wie Bosnien (Sprachlich gesehen), außer nur minimale Wörter sind anders.

Das ist ja süß 😊

Es gibt einige Apps die man probieren kann doch ich finde, dass Babel die beste von allen ist 😉

Viel Glück beim lernen!