ne frage welcher Ipod ist der beste?

3 Antworten

Wenn es um die reine Leistung geht würde ich annehmen, dass es der neuste ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple Nutzer seit 5 Jahren

Das kommt darauf an, was du machen möchtest ...

Ich habe und nutze tagtäglich meine iPod Nanos der 5. und 7. Generation für Hörbücher und ab und zu für Musik. Da ich - gerade bei Haus- oder Gartenarbeiten, langen Gassi-Runden oder auch beim Kochen - mich gerne durch Hörbücher ablenken lasse, sind sie praktisch, leicht und immer einsatzbereit. Das iPhone ist doch um einiges schwerer und müsste immer "mitgeschleppt" werden, was im Sommer oft unpraktisch ist.

Die Nano 7G Version ist Bluetooth fähig und kann auch mit AirPods genutzt werden.

Es gibt nicht den besten iPod, da musst du uns schon den Anwendungszweck nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer