NBA Übertragung in Deutschland?

2 Antworten

Ja DAZN überträgt alle NBA Playoffs Spiele, daher kannst du sie dir über DAZN anschauen. Ansonsten viel Spaß! Ich bin übrigens für die Suns dieses Jahr🙂, was ist dein Tipp für die diesjährigen Finals Kandidaten? Und übrigens spielen die Hawks erst Morgen Nacht auf Montag gegen Philadelphia, heute Nacht spielen die Bucks gegen die Nets!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
Complicatedlife
Fragesteller

Ich hoffe einfach nur dass die hawks heute Nacht weiter kommen…bin jedoch etwas skeptisch, da die 76 er ziemlich gut sind…. aber ich gebe meine Hoffnung nicht auf :). Ich kann echt nicht einschätzen ob die Clippers oder die Suns es ins Finale schaffen. Beide ziemlich gut!!!! Wie sieht’s bei dir aus ?

Dg31one  20.06.2021, 16:57
@Complicatedlife

Ich bin zwar ein starker Clippers Sympathisant aber ich habe stark das Gefühl das die Suns die western Conference finals gewinnen und sich damit einen Spot in den Finals sichern, Chris Paul und Booker sind momentan echt on Fire! Wobei ich es auch feiern würde wenn die Clippers diese Serie entscheiden, aber die Chancen sehen eng aus! Bei der Eastern Conference glaube ich das die Bucks die Serie entscheiden werden, Giannis hat echt eine starke Performance in den playoffs bis jetzt geliefert! Heute Nacht wirds sich zeigen wer der stärkste ist Philly oder Atlanta einer der beiden wird heute in die Conference finals gegen die Bucks einziehen!

Dazn überträgt den Rest der playoffs. Ich als mavs bin nur noch gegen die Clippers und nets.

Woher ich das weiß:Hobby