Kann man die NBA eigentlich auch in Deutschland schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck ma auf NBA.de da kann man sich nen league pass für 20 dollar holen, dann kannst du ausgewählte spiele gucken, sonst im fernsehn wenn du den amerikanischen sender TNT empfängst, was aber schwer sein könnte, da Astra 19,2 ist ?!

In Deutschland gibt es nur Bundesliga, Poker und Sport Quiz.

Hol dir den League Pass. Alle Spiele in sehr guter Qualität mit vielen coolen Extras.

Geh auf NBA.de und dort kannst du dir einen League Pass kaufen. Den kannst du dir für nur ein Spiel oder auch die ganze Saison kaufen. Ansonsten halt Pay-TV.... oder im Internet noch auf myp2p.pe!! (leider is dort die qualität nich immer top...