Navi/GPS beim Toyota Yaris nachrüsten lassen?

4 Antworten

Hallo Yaris-Fahrer-Kollege!

Ich hab meinen Yaris letztes Jahr (Oktober 2014) gekauft. Auch ich hatte vor mir das Navi in meinen Yaris einbauen zu lassen. Deshalb bin ich dann zu meinem freundlichen (das ist jetzt mal ernsthaft gemeint) und habe nachgefragte. Der Gute nannte mir dann einen Preis von 750,-- EUR. Das wäre dann das Original Navi für das Media-System von Toyota incl. dem Einbau.

Mein Tipp: Einfach mal bei deinem Toyota-Händler nachfragen, Der kann dir sicher auch ein Prospekt mit lieferbaren Zubehörteilen geben., So hab ich es auch gemacht

Hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß

Marco

Das ist ganz unterschiedlich, ich würde mich mich mal unverbindlich beraten lassen, möglicherweise ist ein mobiles Navi besser, denn man kann es auch in anderen Fahrzeugen einsetzen und billiger wird es höchstwahrscheinlich auch sein.

DerBlackstar
Fragesteller

ok was für ein mobiles würdest du mir empfehlen ?

730 € kostet nur die Hardware. Zusätzlich kommen noch die Kosten für den Einbau. Heute erst erkundigt. Zusammen liegt der Spaß ca. bei 920€.

Ab 1.000 EUR aufwärts.

Hol dir lieber ein mobiles Gerät

Marco56288  07.04.2015, 19:36

1000 EUR aufwärts? Woher hast Du denn diese Summe? Laut Toyota sind für das Nachrüsten des Navis 750 EUR fällig.