Navi für Kleinkrafträder?

4 Antworten

Wenn es dir auch um Landstraßen Vermeidung geht würde ich ein Outdoor Navi nehmen.

Z.b. ein Garmin Dakota 20. Wetterfest, bei Sonne super ablesbar, Touchscreen, und Fahrradprofile fürs Routing. Aussersdem haben die eine integrierte Schiene für Lenker Befestigung.

Ich nutze ein Etrex30x fürs EBIKE.

Nachteil: etwas Einarbeitung nötig. Und adresssuche nur mit zusatzkarten

Woher ich das weiß:Hobby

Autobahnen kann man bei Google Maps auf jeden Fall ausschließen.
Und als eines der wenigen Navis fährt es dann auch nicht auf 2-spurige Bundesstraßen.

Ich nutze die iPhone App Karten dafür. Finde ich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B

Spezielle Navis wird es aufgrund der geringen Nachfrage nicht geben. Jedoch kannst du bei Google-Maps Autobahnen ausschließen.