Navi bzw. Navi-App für Mofaroller 25km/h?

3 Antworten

Hallo,

Also dieses Problem ist tatsächlich ärgerlich. Wenn man einen weite Strecke fährt wie z.b. 40 km, und man bei maps Fahrrad einstellt so wird man von Maps gerne über landwirtschaftswege oder Fußgängerzonen die für Fahrrad freigegeben sind geschickt. Und gibt man mottorad ein so wird natürlich über die Autobahn geschickt. Es gibt für Vespa ein spezielles Navi von tomtom, das soll wohl genau das Problem lösen. Bzw. Hat es gelöst, bis die App für dieses Gerät gelöscht wurde einfach mal google Fragen kostet knapp 80 Euro.

Es gibt keine spezielle Navigations App für 50er, weder für Kleinkrafträder noch für Mofas. Der Markt ist für die Anbieter zu klein. Du kannst Dir mit Google Maps oder Apps für Fahrradfahrer behelfen.

Meines Wissens gibt es keine App für Mofas.