Mit 125 ccm nach Italien?

1 Antwort

Meines Wissens ist die einzige Navi App, mit der man Schnellstraßen auch vermeiden kann, die Kurviger App www.kurviger.de).

Daher ist das ja auch die inoffizielle Moped/Mofa App. 😜

Man kann da auch ganz gut am PC zu Hause in Ruhe eine Tour planen und hat sie dann auf dem Handy.

https://kurviger.de/?point=undefined&point=undefined&vehicle=motorcycle&weighting=curvature&additional_weighting=&additional_weighting_factor=2&avoid_toll_roads=false&avoid_toll_roads_factor=5&avoid_ferries=false&avoid_ferries_factor=5&avoid_motorways=true&avoid_motorways_factor=5&avoid_main_roads=false&avoid_main_roads_factor=3&avoid_small_roads=false&avoid_small_roads_factor=4&avoid_unpaved_roads=false&avoid_unpaved_roads_factor=5&elevation=true&layer=Kurviger%20Liberty

Hab gerade noch mal nachgesehen - über die Schaltfläche mit dem kleinen "Equalizer" ist es tatsächlich ganz einfach möglich, einzelne Strassentypen und auch Schnellstrassen teilweise oder auch komplett, ganz nach Wunsch zu vermeiden. 😊👍

"Kurviger" wird inzwischen auch von vielen als die derzeit beste Motorrad-Navi-App gehandelt, einige sind davon schon mehr überzeugt als von Calimoto.

Guck Dir ruhig mal das Video über Kurviger Tourer auf der Website an. Kurviger Tourer kostet derzeit noch nur 9,99 pro Jahr - da sind Calimoto, TomTom & Co deutlich teurer !