Welche gute Navi App gibt es?

2 Antworten

Das kann so ziemlich jede Navigations-App. Mein Favorit wäre hier Google Maps.

Um unabhängig vom Internet zu sein, kannst du dir Offline-Kartenmaterial herunterladen. Routenoptionen wie "Autobahn vermeiden" oder "Mautstraßen vermeiden" kannst du dort auch einstellen. Lediglich die Option, das Land nicht zu verlassen, kannst du nicht direkt wählen. Dafür kannst du aber auch selbst einfach Zwischenziele eingeben, um das zu vermeiden.

Ansonsten könnte dir noch HERE WeGo (vorher HERE Maps) gefallen. Vorteil: Hier kannst du dir z.B. besser Offline-Karten runterladen, indem du immer eine Region wie ein Bundesland angibst, und nicht wie bei Google Maps einen Radius selbst wählen musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

here we go finden wir sehr gut. Die kannst du auch offline nutzen