App für Roller Navigation?

2 Antworten

Mir ist da auch keine richtige Moped-App bekannt. Wir nehmen gelegentlich an Moped-Ralleys teil. Dort wird die App "Komoot" empfohlen. Ist eigentlich eher für Radfahrer gedacht, funktioniert aber auch für Mopedfahrten, sofern nicht ausschließlich auf Radwege verwiesen wird.

Hab seit Jahren das selbe Problem, aber es scheint sich auf dem Sektor nicht viel zu entwickeln. Bin gespannt, ob hier noch jemand noch ne richtig gute Idee hat. :-)